• Jobs Job bei CONWEAVER GmbH

Sales Assistent (m/w)

CONWEAVER GmbH

Darmstadt

Darmstadt

Sales Assistent (m/w) CONWEAVER GmbH Darmstadt Unterstützung des Vertriebsteams (Kundendatenpflege im CRM, Accountprofile erstellen, Zielkundenliste, Verkaufschancen qualifizieren, Vereinbarung von Kundenterminen etc.); Unterstützung bei der Anfragebearbeitung und Angebotserstellung.

Bietet Seinen Kunden Softwarelsungen Zur Dynamischen Verknpfung Heterogener Unternehmensdaten Auf Basis Von Annhernd 400 Basismodulen Konfigurieren Wir In Wochenfrist Individuelle Unternehmensspezifische Lsungen Die Es Ermglichen Ber System- Sprach- Und Prozessgrenzen Hinweg Informationen Per Mausklick Zur Verfgung Zu Stellen Zum Nchstmglichen Zeitpunkt Suchen Wir In Festanstellung (teilzeit 20-25 Wochenstunden) Eine(n) Sales Assistent (m/w) Ihre Aufgabe Die Gmbh Bietet Ihnen Eine Herausfordernde Ttigkeit Als Sales Assistent (w/m) Zu Ihren Aufgaben Gehrt Untersttzung Des Vertriebsteams (kundendatenpflege Im Crm Accountprofile Erstellen Zielkundenliste Verkaufschancen Qualifizieren Vereinbarung Von Kundenterminen Etc) Untersttzung Bei Der Anfragebearbeitung Und Angebotserstellung Organisation Vor- Und Nachbereitung Von Meetings Untersttzung Bei Marketingaktionen (veranstaltungen Organisieren Teilnahme + Mitwirkung Am Stand Nachbereitung Auswertung Etc) Terminkoordination -planung Und -berwachung Eigenstndige Erstellung Von Prsentationen Statistiken Und Reports Aktive Untersttzung Bei Allen Organisatorischen Ablufen Enge Zusammenarbeit Mit / Sowie Vertretung Von Office Manager (schwerpunkt Administration) Zb Bernahme Aller Operativen Und Administrativen Angelegenheiten (telefon Post Mail Handkasse Reisemanagement Urlaubsportal Etc) Sowie Schnittstelle Zwischen Buchhaltung Und Geschftsfhrung Kommunikationsstelle Fr Interne Sowie Externe Ansprechpartner Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmnnische Berufsausbildung Mehrjhrige (3 Jahre) Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Ausgeprgtes Organisationstalent Strukturierte Und Eigenstndige Arbeitsweise Sowie Sehr Gutes Zeitmanagement Kommunikative Strke Und Freude Sowie Zuverlssigkeit Und Eigeninitiative Problemlsungsfhigkeit Souvernitt Und Hohe Belastbarkeit Offene Und Transparente Arbeitsweise Sehr Guter Umgang Mit Ms Excel Und Ms Power Point Sowie Dem Gesamten Ms Office Paket Crm Systemkenntnisse Sind Hilfreich Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Das Angebot Wir Bieten Einen Abwechslungsreichen Selbststndigen Aufgabenbereich Und Ein Attraktives Leistungsgerechtes Einkommen Teamgeist Und Einsatzfreude Prgen Das Denken Und Handeln Unserer Mitarbeiter In Einem Technologisch Anspruchsvollen Wirkungsfeld Dabei Zeichnen Uns Kreativitt Gegenseitiges Vertrauen Gestaltungsfreirume Und Ein Hohes Ma An Markt- Und Kundenorientierung Besonders Aus Es Erwartet Sie Ein Ansprechender Arbeitsplatz In Einem Modernen Bro In Zentraler Innenstadtlage Der Unternehmensstandort Ist Darmstadt Eine Attraktive Universittsstadt Im Rhein-main Gebiet Bewerbung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Richten Sie Bitte Ihre Bewerbung Ausschlielich Per E-mail An Michael Graf Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Friedensplatz 12 64283 Darmstadt Germany Email: Info@com Tel: +49 6151 599 92 - 222 Fax: +49 6151 599 92 - 333 Wwwcom Sales Assistent (m/w) Unterstützung Des Vertriebsteams (Kundendatenpflege Im CRM Accountprofile Erstellen Zielkundenliste Verkaufschancen Qualifizieren Vereinbarung Von Kundenterminen Etc) Unterstützung Bei Der Anfragebearbeitung Und Angebotserstellung Darmstadt

Sales Assistent (m/w)
   CONWEAVER GmbH (Darmstadt)

Kaufmännischer Mitarbeiter Innendienst (m/w/d)
   EWM GmbH (Mühlhausen-Ehingen)

Grundstücks- und Flächenmanagers (m/w/d)
   Landgesellschaft Sachsen-Anhalt mbH (Gardelegen)

Leiter Mobilitätsplanung (m/w/d)
   Stadtwerke Hamm GmbH (Hamm)